Als die Ärzte DAS auf dem Baby sehen, sind sie geschockt. Ein Panzer aus Haut bedeckt das ganze Kind.

Youtube/Bbk

Doch Stephanie lässt sich von all dem nicht davon abhalten, ihr Leben zu leben. Mit ihrer überschäumenden Lebensfreude hat der Wirbelwind auch vor 3 Jahren Ehemann Curtis verzaubert: „Als ich sie getroffen habe, habe ich niemanden mit einer Hautkrankheit gesehen, nur eine wunderschöne Frau”, erzählt er. „Sie ist unglaublich lustig und versucht stets alles positiv zu sehen.” Um ihr Glück perfekt zu machen, wünscht sich die junge Frau nichts sehnlicher als ein Kind. Angst, dass die Kinder ihre Krankheit erben könnten hat sie nicht: Dazu müssen beide Eltern den Gendefekt in sich tragen und dies ist bei Curtis nicht der Fall. Jedoch steht Stephanies ganz eigenes Leben auf dem Spiel, als sie schwanger wird!Youtube/Blizoo