Als die Frau dieses Selfie postet, hat sie keine Ahnung, dass sie damit Tausenden von Frauen auf der Welt hilft.

Was für ein mutiger Schritt! Aber so hat Simone endgültig alle Kritiker zum Schweigen gebracht. Und mit ihrer Offenheit hat sie gleichzeitig auch vielen Menschen Mut gemacht, die nach großer Gewichtsabnahme an demselben Problem leiden. “Es hat mich komplett überrascht, wie viele auf mein Foto reagiert haben”, freut sich die junge Frau. “Aber ich bin sehr stolz darauf, dass ich den Mumm dazu hatte. Und es hat Menschen in einer Art beeinflusst, die ich mir nie hätte vorstellen können!”

In 11 Monaten hat Simone Anderson nicht nur ihr Traumgewicht erreicht, sondern mit ihrem mutigen Foto gezeigt, was es wirklich heißt, eine Menge abzunehmen – und es nebenbei allen Zweiflern und Kritikern heimgezahlt!