Als dieser Mann die Wahrheit über sein Baby schreibt, hatte er keine Ahnung, was er damit auslösen würde.

Als dieser Mann die Wahrheit über sein Baby schreibt, hatte er keine Ahnung, was er damit auslösen würde.

 

Steven und Gloriana lernten sich an der Highschool kennen und lieben. Schon bald war ihnen klar: Die beiden haben sich sprichwörtlich gesucht und gefunden! Gemeinsam genossen sie ihre “wilden Jahre”.

 

Facebook/StevenWadeNelms

 

Irgendwann reifte der Wunsch in ihnen heran, eine Familie zu gründen. Und wie riesig war die Freunde, als Glory tatsächlich schwanger wurde. Zu der Zeit arbeitete sie bereits, während Steven noch sein Studium abschloss.

 

Facebook/StevenWadeNelms

 

Als der kleine Ezra das Licht der Welt erblickt, war das Familienglück mehr als perfekt. Doch schon bald darauf stellte sich den beiden eine ganz entscheidende und zukunftsweisende Frage:

 

Facebook/StevenWadeNelms

 

“Sollen wir unseren kleinen Ezra schon so früh in eine (in den USA sehr teure) Betreuungseinrichtung geben? Oder versuchen wir den internen Weg zu gehen und bieten ihm hier zu Hause alles, was er braucht?” Das waren die Fragen, die nächtelang heiß diskutiert wurden. Es war wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, denn Nachteile hatten beide Wege.

 

Facebook/StevenWadeNelms