Als dieser Mann seinen Wallstreet-Job aufgeben hat, um Pizza zu verkaufen, hatte er keine Ahnung, wie viele Leben er verändern würde.

Die Aktion war ein voller Erfolg: Über 8500 Stücke Pizza wurden in neun Monaten auf diese Weise gespendet. Etwa 40 bis 50 Obdachlose kommen zu Mason, um dort zu essen. Für viele ist es die einzige Möglichkeit, etwas zu Essen zu bekommen.

Imgur/BlueSharpie

Manche von ihnen schreiben Dankesbriefe an die anonymen Spender und hängen sie an die Post-It-Wand. Jemand schrieb: „Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar meine Kinder und ich sind. Wir waren am hungern und ich habe versucht, sie zu ernähren.“

Facebook/Rosa’s Fresh Pizza

Weil mittlerweile so viele Menschen sich an dieser Charity-Pizza beteiligen, gibt es fast keinen Platz mehr an den Wänden. Deswegen werden die Pizzen jetzt auch mit der Kasse erfasst.

Facebook/Rosa’s Fresh Pizza