Als dieses Eichhörnchen gefunden wurde, war es fast erfroren. Dann kamen 2 Hunde und machten etwas Unglaubliches.

Als dieses Eichhörnchen gefunden wurde, war es fast erfroren. Dann kamen 2 Hunde und machten etwas Unglaubliches.

 

Schon meine Grundschullehrerin hat immer gesagt: “Ihr müsst mit offenen Augen durch die Welt gehen!” Und sie hatte so recht. Wenn man auf all die Kleinigkeiten achtet, die um einen herum passieren, kann man die schönsten Dinge erleben. So wie dieser Mann, der in den Wald gegangen ist und im Herbstlaub etwas entdeckte, an dem die meisten anderen Menschen sicher vorbeigegangen wären, ohne es zu bemerken.

Dieses klitzekleine Babyeichhörnchen lag auf dem Boden, zwischen dem Laub kaum zu sehen. Weil es bitterkalt war und das Tier ganz allein, entschloss er, es mitzunehmen.

imgur.com