Als dieses Foto vor fast 4 Jahrzehnten gemacht wurde, ahnte niemand, dass es für das Baby ein echter Schatz werden würde.

Susan ist ergriffen von Amandas jahrzehntelanger Dankbarkeit. „Ich bin so gerührt!“, sagt sie mit Tränen in den Augen. Auch sie hatte das Foto all die Jahre aufbewahrt, „als eine Erinnerung, dass du einen Unterschied machen kannst. Du musst dich nur daran erinnern, jeden Tag alles dafür zu geben“, fährt sie fort.

Facebook/AmandaScarpinati

Als Amanda von Reportern gefragt wird, ob das Treffen der Beginn einer lebenslangen Freundschaft ist, antwortet sie schlicht: „Es war schon immer eine lebenslange Freundschaft. Sie wusste es nur nicht!“ Wenn dich diese wunderschöne Geschichte um das ganz besondere Foto und die beeindruckende Krankenschwester auch so berührt hat, dann teile sie mit allen, die du kennst.