Als dieses Paar seinen letzten Abschied hat, steht der Sohn fassungslos daneben. Davon muss er einfach ein Foto machen.

Während Jim und Cindy um ihr Leben kämpfen und jede Kraft brauchen, die sie bekommen können, dürfen sie einander doch nicht sehen. Für Chris ist die Situation unglaublich schwierig. Immer wieder pendelt er zwischen Jims und Cindys Zimmer. In einem wachen Moment spricht Jim zu seinem Sohn, und Chris weiß, dass der Moment gekommen ist, vor dem er sich immer gefürchtet hat.

Chris berichtet: „Er bat sehr nachdrücklich darum, dass Cindy bei ihm im Raum sein soll, wenn es zu Ende geht.“ Und so kommt es, dass zum ersten Mal in der Geschichte des Krankenhauses zwei Patienten der Intensivstation zusammen in einem Zimmer liegen. Jims Zustand verschlechtert sich jetzt rapide, aber er ist ruhig, denn seine Cindy ist bei ihm. Und so entsteht dieses rührende Foto, das Chris von den beiden macht, als sie voneinander Abschied nehmen.