Ärzte berichten von ihren dümmsten Patienten. Das ist lustig, aber oft auch richtig traurig.

Ärzte berichten von ihren dümmsten Patienten. Das ist lustig, aber oft auch richtig traurig.

 

Auf Reddit.com wurden Ärzte gebeten, die lustigsten, kuriosesten und dümmsten Geschichten zu erzählen, die sie im Beruf erlebt haben. Hier sind unglaubliche Beispiele aus ihren Berichten. Manche sind wirklich lustig, andere aber auch wirklich schlimm. Denn sie zeigen, wie einige Leute in den Tag hineinleben, ohne eine Ahnung vom Leben zu haben.

 

Imgur

„Eine Frau kam mit ihrem 6 Monate alten Baby zu einer Routineuntersuchung und hatte in der Saugflasche etwas, das wie Kakao aussah. Ich versuchte ihr höflich zu erklären, warum man dem Baby keinen Kakao geben sollte. Da hat sie mich unterbrochen und sagte: „Oh, keine Angst, das ist kein Kakao. Das ist Kaffee. Er liebt das.“