Ausgefallene Körperrekorde, die niemand nachmachen kann! Und ich dachte schon meine Zunge ist lang…

Ausgefallene Körperrekorde, die niemand nachmachen kann! Und ich dachte schon meine Zunge ist lang…

 

Guinness-Rekorde! Verrückt, skurril und manchmal ziemlich unglaublich.

Menschen jagen ständig nach Höchstleistungen. Fast jede Woche werden neue verrückte Weltrekorde aufgestellt. Der schnellste Sprecher, der größte Mund, die stärksten Zähne, der lauteste Schrei oder die längste Zunge der Welt – die Vielfalt der Körperrekorde kennt keine Grenzen. Hier gibt es die abgefahrensten Guinness-Rekorde.

Können Normalsterbliche wie wir diese Leistungen noch toppen? Wir werden es herausfinden…

Channel Tapper aus den USA ist mit ihrer Zunge im Rekordbuch eingetragen. Ihre Zunge weist eine Länge von 9,75 cm von Oberlippe bis zur Zungenspitze auf. Sie kann jeden Joghurtbecher bis unten auslecken! Klappt bei mir noch nicht mal mit einem Fruchtzwerg.

17 Zentimeter misst der breiteste Mund der Welt. Er gehört Francisco Domingo Joaquim. Eine Coladose passt im Querformat in seinen Mund!