Ausnahmsweise macht Photoshop Bilder wirklich realistisch. Ich bin immer noch völlig baff.

Helsinki Sommer-Olympiade. Finnland, 1952.

Imgur

Ein englischer Junge aus dem Jahr 1945 im ausgebombten London. Das kopflose Stofftier war das einzige, was er retten konnte.

Imgur/CravenMobile

Imgur/CravenMobile

Die sogenannte “Baker-Bombe”, auch bekannt als “Helena von Bikini”. Der Chemiker Glenn T. Seabord nannte sie “das erste nukleare Desaster der Welt”.

Google+/Ismuta Ismael

Dorothy Counts, eine der ersten schwarzen Schülerinnen an einer weißen Schule, an ihrem ersten Schultag im Jahr 1957. Im Hintergerund Jungen, die sie hänseln. Sie musste nach 4 Tagen von der Schule genommen werden, da sie Verletzungen fürchtete.

Imgur/Brinkman87

Che Guevara.

Google+/Ismuta Ismael

Google+/Ismuta Ismael