Ausnahmsweise macht Photoshop Bilder wirklich realistisch. Ich bin immer noch völlig baff.

Geschossen am 14. August 1945, als Japan kapitulierte: Der junge Mann war betrunken und euphorisch und küsste alles Weibliche, was ihm vor die Lippen kam. Der Fotograf ist übrigens derselbe, der auch das Bild vom schlechtgelaunten Göbbels geschossen hat (ebenfalls hier in der Galerie).

Imgur/Brinkman87

Imgur/Brinkman87

Florence Owens Thompson, die sogennante “Migrant Mother”, am 9. März 1936. Was die wenigsten wissen: Florence ist amerikanische Ureinwohnerin vom Stamm der Cherokee.

Twitter/Epson España

Twitter/Epson España

Winston Churchill, englischer Premierminister.

Imgur/Brinkman87

Imgur/Brinkman87

November 1936, Porterville, Kalifornien. Flüchtlinge vor der Dürre. Sie erwahrte die Eröffnung der Orangen-Saison, um sich als Pflücker zu verdingen.

Imgur/CravenMobile

Imgur/CravenMobile