Bei diesen Bärten wird jeder Mann neidisch.

Bei diesen Bärten wird jeder Mann neidisch.

1source

 

Hast du bei diesen Bilder auch zweimal hingesehen und gedacht: Was für hübsche Mädchen, aber wie kommen die bloß an solche Bärte? Das ist ein neuer echt witziger Trend, der sich im Internet verbreitet: Frauen stylen ihre Haare so, dass es aussieht als ob sie Bärte hätten. Die Ergebnisse sind fantastisch! Welche Frau mit langem Haar hat nicht schon einmal aus Spaß sich die Locken vors Kinn gehalten und so getan als ob sie einen Bart hätte. Bei diesem Trend möchte man gleich mitmachen. Oberlippenbärtchen und lästige Härchen am Kinn sind ein Fall für die Kosmetikerin, doch diese vollen, kunstvoll geflochtenen Damenbärte sind eine Augenweide und man glaubt es kaum: Die Ladys sehen sogar mit Bart attraktiv aus! Mit langem, vollem Haar und ein wenig kreativem Styling können sich Frauen großartige Bärte flechten, die jeden Holzfäller, Zauberer oder Zwergenkrieger neidisch machen. Die witzigen Bilder sind super für die sozialen Medien um sie mit deinen Freundinnen zu teilen. Mach doch einfach mit! Beim Nachmachen bitte keinen Kleber verwenden, sondern doppelseitiges Klebeband, das sich leicht lösen lässt.

#1 Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Bart im ganzen Land? Definitiv diese Mädchen. Ein Bart verändert wirklich dein ganzes Gesicht. Man kann auch leicht kleine Makel damit kaschieren. Bei diesen seidigen und glänzenden Bärten wird so mancher Mann neidisch werden. Die Augen der Mädels strahlen durch die Bärte sogar noch mehr und sie sehen echt niedlich aus

.

source

source