Beziehungsdesaster: Diese Leute haben ihre Beziehung ruiniert – durch eine falsche Nachricht!

Beziehungsdesaster: Diese Leute haben ihre Beziehung ruiniert – durch eine falsche Nachricht!

 

young-woman-using-a-mobile-phone-pic-getty-images-580339023source

#1 Dieses Mädchen träumt von einem heißen Vampir als Freund, doch schickt die Nachricht der falschen Person.

„Mann.. Ich bin total besessen von Vampire Diaries. Ich will einen verdammten Vampirfreund.“

„Du hast doch schon einen Freund, schätzt du das gar nicht?“

„Aber er ist kein Vampirfreund und das ist langweilig.“

„Toll, danke, jetzt sieh mal nach wem du gerade schreibst.“

„Baby! Es tut mir Leid, ich liebe dich!“

„F*ck dich.“


531103-faulty-phone-angry-womansource

#2 Hier herrscht Weltuntergangsstimmung. Es ist keine gute Idee seine Liebe dem Expartner zu gestehen.

„Falls die Welt morgen untergeht, will ich, dass du weißt, dass ich dich liebe!“

„Falls die Welt morgen untergeht, will ich, dass du weißt, dass ich dich niemals geliebt habe!“

„Oh…“