Bilder, die den Alptraum jeder Frau zeigen. Das werden Männer nie verstehen.

Bilder, die den Alptraum jeder Frau zeigen. Das werden Männer nie verstehen.

 

„Ich hab ein Ersatzhaargummi, aber es hat Wochen gedauert es so auszuleiern, dass es perfekt auf mein Handgelenk passt und deswegen werd ich es ihr dir nicht einfach mal eben geben!“ Das wird zwar keine Frau so sagen, wenn eine Freundin sie um ein Haargummi bittet, doch es trifft den Nagel auf den Kopf. 20 Haargummis in einer Schublade zu Hause spielen da keine Rolle- das Ersatzhaargummi am Handgelenk ist nicht zu verleihen. Da kommt ein Mädchen aus der Make-Up-Abteilung und ihre Hände sind bunt vollgeschmiert. Was hat es wohl damit auf sich? Ganz einfach: Frauen probieren auf ihren Handrücken Lippenstifte aus. Auf ihren Handrücken? Ja! Den Testlippenstift schmiert sich kein Mädchen auf die Lippen, das wäre doch total unhygienisch. Hier sind 7 Bilder, die jede Frau, aber kaum ein Mann verstehen wird.

#1 So sieht der Alptraum jeder Frau aus. Das Make-Up ist eingetrocknet! Ausgerechnet das Make-Up!

1b22fcd8ec3644446b5e545fed83270a.600x

twitter.com

 

#2 Jedes Mädchen mit langem Haar kennt die Gefahr einer Stuhllehne. Dieser Stuhl würde dich glatt skalpieren, wenn deine Haare lang genug wären!eecd43abeea92e2ddb5b5980c3a744d9.600x

twitter.com