Das 12-jährige Mädchen wird von seinem Bruder vergewaltigt. Ein paar Wochen später bemerkt es, dass es schwanger ist.

Das 12-jährige Mädchen wird von seinem Bruder vergewaltigt. Ein paar Wochen später bemerkt es, dass es schwanger ist.

f046607d4c54c5180e7723646ccb2689.600xsource

Wie viel kann ein Mensch ertragen? Opfer von häuslicher Gewalt und Missbrauch sind bemerkenswert starke Menschen. Tressa Middelton hat ein Leben hinter sich, das unvorstellbar traumatisch war. Sie lebte in extremer Armut, wurde von ihrem eigenen Bruder vergewaltigt und mit 12 Jahren von diesem schwanger, sie war von Drogen und Alkohol abhängig. Das Leben von der heute 21-Jährigen aus Schottland war kaum zu ertragen. Nach 9 langen Jahren des Schweigens ging Tressa mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit. Tressa konsumierte schon früh Alkohol und Drogen. Ihre Mutter war obdachlos, daher kam Tressa zu Pflegeeltern. Nach einem Jahr konnte sie zu ihrer Mutter nach Edinburgh zurückkehren, da war Tressa 9 Jahre alt. Zu dieser Zeit kam auch ihr Bruder Jason zurück zur Mutter. Wegen Tressas Alkoholsucht wurde sie zurück zu ihren Pflegeeltern gebracht. 2005 kam die damals 11-jährige Tressa zurück zu ihrer Mutter und dann geschah dem Mädchen etwas unvorstellbar Grausames, dass sein Leben für immer verändern sollte. Jason, Tressas Bruder, vergewaltigte das Mädchen. Tressa kann sich daran erinnern wie ihr Bruder sie zu einer Baustelle führte und sich dort an ihr verging. Innerhalb einer Minute war alles schlagartig anders. Ein paar Monate nach dem Vorfall, bemerkte Tressa wie sich ihr Körper zu verändern begann. Einer Freundin fiel die Veränderung auf und sie fragte Tressa, ob sie nicht schwanger wäre. Ein Test bestätigte die schlimmsten Befürchtungen des Kindes, doch Tressa wollte nicht abtreiben und entschied sich für das Baby, ein Mädchen.

Quelle: likes.com

#1 Vom eigenen Bruder vergewaltigt und geschwängert, schon als Kind konsumierte sie Drogen und Alkohol und mit 12 Jahren war sie bereits Mutter- die Lebensgeschichte von Tressa Middleton aus Schottland ist unvorstellbar tragisch. 9 Jahre lang schwieg Tressa über das was sie durchmachen musste, doch sie hat sich jetzt in einer Fernsehsendung an die Öffentlichkeit gewandt. Die heute 21-Jährige ermutigt Frauen ihre Stimmen gegen häusliche Gewalt zu erheben.

source

source