Das Baby wurde ohne Gehirn geboren und seine Mutter kann sich nicht kümmern. Doch da kommt dieses Paar.

Zuhause konnte die Familie sich etwas erholen. Allison und Josh sind ehrlich zu ihren älteren Kindern: Sie wissen nicht, wie lange Ava leben wird. Es wird eine sehr viel kürzere Zeit sein, als ihre Geschwister sie haben. Doch bis dahin wollen sie viele Erinnerungen sammeln und vor allem Sam die Möglichkeit geben, so viel wie möglich mit seiner Zwillingsschwester zu kuscheln.

 

Facebook/ Allison Chrouch Lewis

 

Zwillinge haben eine besondere Bindung. Sobald Sam und Ava neben einander liegen, fühlen sich beide besser.

 

Facebook/ Allison Chrouch Lewis

 

Und auch ihre großen Brüder und Schwestern sind glücklich, Zeit mit den Babys verbringen zu dürfen.

 

Facebook/ Allison Chrouch Lewis

 

Allison und Josh fürchten zwar jeden Tag, ihre jüngste Tochter zu verlieren, doch sie fühlen sich geehrt, sie bei sich haben zu dürfen. Eine wundervolle Familie, die unglaublich stark ist. Hier kannst du dir noch einmal ihre Geschichte im Video ansehen (englisch):

 

 

Hoffentlich erleben die Lewis’ mit Ava noch viele glückliche Tage. Einfach großartig, wie sie sich entschieden haben.