Das Gesicht entsetzlich deformiert, sein Anblick ist gruselig. Das passiert, wenn man weiße Tiger züchtet!

#2 Es ist unklar, ob Kennys Deformationen wirklich eine Ausnahme sind. Züchter und Käufer verbreiten weiterhin das Märchen, dass weiße Tiger eine bedrohte Art sind und gezüchtet werden müssten. „Das ist keine Art, sie sind nicht gefährdet, sie müssen nicht gerettet werden, sie sollten nicht existieren“, sagt Bass. Weiße Tiger würden in freier Wildbahn nicht überleben. Züchter und Besitzer der Tiere betrügen die Öffentlichkeit: Die weißen Tiger bräuchten Aufmerksamkeit und, um sie zu sehen, muss man Geld zahlen. Kenny litt nicht am Downsyndrom und war geistig nicht eingeschränkt. „Er benahm sich wie die anderen auch, hatte ein Lieblingsspielzeug. Alle liebten Kenny. Er hatte eine tolle Persönlichkeit. Er liebte die Pfleger und alle, die sich um die Tiere kümmerten.“ Kenny lebte wie alle weißen Tiger nicht lange – er starb 2008 mit nur 10 Jahren.

Quelle: thedodo

 


source

source