Das kleine Mädchen läuft durch die Halle, um seinen Soldatenpapa zu umarmen, doch dessen Reaktion macht mich völlig fertig.

Das kleine Mädchen läuft durch die Halle, um seinen Soldatenpapa zu umarmen, doch dessen Reaktion macht mich völlig fertig.

 

Es ist immer schwer, wenn man von einem geliebten Menschen getrennt ist und diesen nicht mal eben besuchen kann, da die Entfernung viel zu groß ist oder es der volle Terminkalender nicht zulässt. Um so größer ist dann die Freude, wenn man dem Partner, der Mutter oder dem Bruder endlich um den Hals fallen kann, Freudentränen die Wangen herunterkullern und man den geliebten Menschen gar nicht mehr loslassen möchte. Dieses kleine Mädchen war so aufgeregt seinen Vater nach 8 Monaten der Trennung wiederzusehen, das es seine Freude gar nicht kontrollieren konnte.

 

Quelle