Das Model sammelt 7000 Dollar. 3 Monate später kann er wieder laufen.

Seine Knie sind bis zum Knochen aufgerieben. Sein Fell ist von Zecken befallen und er ist fast verhungert. Meagan fragt bei den Einheimischen nach: Der Hund wurde vor ein paar Wochen von einem Motorrad angefahren. Danach hat man ihn einfach zum Sterben zurückgelassen. Niemand beachtet das arme Tier, niemand hilft ihm – außer Meagan. 

Facebook/Help Save Leo

Die junge Hundenärrin nennt den Vierbeiner Leo und bringt ihn sofort zum Tierarzt. Nach dem Röntgen steht fest: Leos Rücken ist gebrochen, weshalb seine Hinterbeine gelähmt sind. Weil die Verletzung so lange unbehandelt blieb, wird er nie wieder laufen können. Meagan kontaktiert alle Tierrettungs-Stationen im Umkreis, aber keine kann ihn aufnehmen. Doch das Mädchen bringt es nicht fertig den Welpen zurückzulassen, denn das wäre sein Todesurteil. Es gibt nur eine Lösung: Leo muss mit nach Kanada.

Facebook/Help Save Leo

“Er war in so einer großen Not, ich konnte das nicht einfach ignorieren. Kein Tier verdient so zu leben.”, sagt die 22-Jährige. Sie startet eine Spendenkampagne um Leo von Thailand nach Kanada überzusiedeln. Ãœber 7000 Dollar kommen so von Tierfreunden aus aller Welt zusammen, die von dem Schicksal des Welpen berührt sind. Nach langem Warten kann Leo endlich ins Flugzeug.

Facebook/Help Save Leo