Das Paar entscheidet sich, ein Kind zu adoptieren. Aber das Geheimnis dieses kleinen Mädchens lässt sie anders entscheiden.

Nachbarn und Verwandte sind zunächst völlig perplex, als sie sehen, was über die Urlaubstage aus der kleinen Familie geworden ist. Aber es ist für alle eine schöne Überraschung. „Sobald die Leute hörten, dass wir jetzt so viele Kinder haben, brachten sie eine ganze Menge Geschenke vorbei“, sagt der glückliche Vater. „Ulyana hat genug Kleidung, bis sie zehn Jahre alt ist. Die Jungs haben auch viele Sachen bekommen.“

Seit dem Urlaub, der ihr Leben verändert hat, ist inzwischen ein Jahr vergangen. Das Paar hat sich an den Lärm, das Rennen und das Streiten gewöhnt. Niemals würden sie ihr altes Leben zurückhaben wollen. Die vier Geschwister sind froh und glücklich, ihr Leben gemeinsam neu beginnen zu können. Ohne jeden Zweifel liegt eine schöne und erfolgreiche Zukunft vor ihnen, in der sie immer füreinander da sein werden.