Das sind die bizarrsten Hochzeits-Fotos der Welt! Bei Nr. 21 fehlen mir einfach die Worte.

Das sind die bizarrsten Hochzeits-Fotos der Welt! Bei Nr. 21 fehlen mir einfach die Worte.

 

Weil man den schönsten Tag im Leben im Optimalfall nur einmal feiert, muss das natürlich für die Ewigkeit festgehalten werden. Diese Motive sind dabei immer ganz weit vorn: Kuss vorm Altar, Bräutigam füttert Braut mit Kuchen, Braut wirft Blumenstrauß … Aber das kann ja jeder! Diese Fotografen hingegen sprühen nur so vor Kreativität – und schießen dabei gehörig über das Ziel hinaus. Viel Spaß mit diesen 28 Hochzeits-Foto-Fails!

1. Diese Braut wollte niemandem die schönen Hinteransichten ihrer Brautjungfern vorenthalten …

imgur/alsestis

2. Dringende Bedürfnisse überkommen einen oft in den ungünstigsten Momenten. Aber Moment mal, irgendwas ist hier anders?!

imgur/mozza84