Das sind die verrücktesten Penisse der Welt! Nr. 4 ist wie aus einem Horror-Film.

Das sind die verrücktesten Penisse der Welt! Nr. 4 ist wie aus einem Horror-Film.

 

Wer behauptet, Wissenschaft sei trocken und langweilig? Auf Twitter beweisen Biologen gerade, dass sie durchaus jede Menge Sinn für Humor haben. Im Internet liefern sie sich einen hitzigen Wettstreit, wer den „Größten” hat – im Tierreich natürlich! Und auch wer sich vorher noch nie eingehend mit Tierpenissen beschäftigt hat, kann eine gewisse Faszination nicht leugnen. Denn mit was die Tiere der Schöpfung teilweise von Mutter Natur ausgestattet wurden, ist mehr als skurril … Viel Spaß mit dieser Biologiestunde der anderen Art:

1. Schweinswal.
Ich hab’ mich kurz gewundert, wo der ausgestreckte Arm mit Zeigefinger herkommt, aber es ist nur ein äußerst großzügig ausgestatteter Schweinswal …

Twitter/Michelle Klein

2. Ente
Enten setzen dagegen mehr auf Geometrie. Der kleine Johannes der Erpel ist tatsächlich spiralförmig! Das gilt auch für die Geschlechtsteile der Entendamen – nur das die genau in die ANDERE Richtung gewunden sind, um es dem männlichen Federvieh besonders schwer zu machen. Das wird zur reinen Fleißaufgabe! 

Twitter/Holly English