Der 3-jährige hängt ständig mit Motorrad-Rockern rum. Doch dann kommt ein Polizist und verpasst ihm DAS.

„Er liebt sein Knöllchen,“ sagt seine Mama. „Er hat sogar versucht, es sich unters Kopfkissen zu legen.“

Youtube/Living


Der Polizist grinst über seinen jüngsten Falschfahrer. „Es ist nett, den Menschen eine andere Seite der Polizei zu zeigen,“ sagt er. „Wir verhaften nicht nur ständig Menschen. Wir haben auch manchmal Spaß.“

Youtube/Living

Für Declan ist es das Beste, dass ihm jemals geschehen ist. Er und sein Motorrad gehören jetzt zu den ganz Großen. Und stolz zeigt er auch jedem den Beweis dafür. Der kleine Declan ist jetzt der stolzeste Strafzettelbesitzer der Welt – und wahrscheinlich hat sich auch noch niemand so sehr über dieses Stückchen Papier gefreut wie er. Wenn dich diese süße Geschichte über diesen kleinen Motorrad-Fahrer zum Schmunzeln gebracht hat, dann teile sie mit allen, die du kennst.