Der Hund reißt ihm den Kopf ab und zerrt seine Innereien heraus. Und Frauchen fotografiert das Ganze begeistert.

Der Hund reißt ihm den Kopf ab und zerrt seine Innereien heraus. Und Frauchen fotografiert das Ganze begeistert.

 

 

Diese 16 Hunde wurden alle auf frischer Tat ertappt – und zwar noch am Tatort! Die Anklage: Mutwilliges Zerstören des Stoff-Spielzeugs. Doch weil es so süß ist, wenn die Vierbeiner zerknirscht aus der Wäsche schauen, kommen sie vielleicht mit einmal knuddeln auf Bewährung davon 😉

Es ist nicht das, wonach es aussieht!

Instagram/honestabe12

Bitte nicht dieser vorwurfsvolle Blick! Ich weiß, was ich getan habe …

Instagram/swatmua

Du kannst es wieder heile machen … ODER?

Instagram/Nalani_the_dog

Ich weiß nicht was du meinst … Welche BEWEISE siehst du hier denn bitte? 

Instagram/p.a.m.c.a.k.e.s

Ich befürchte, die Sache ist ein bisschen außer Kontrolle geraten …

Instagram/Marleythepit_

Ein paar Tropfen Sekundenkleber und es ist wieder wie neu, ICH SCHWÖRE! 

Instagram/Jellybeanjanine