Der Junge verliebte sich in ein Mädchen, das in einem Süßwarengeschäft arbeitete, doch es bemerkte ihn nie, bis…

Der Junge verliebte sich in ein Mädchen, das in einem Süßwarengeschäft arbeitete, doch es bemerkte ihn nie, bis…

 

Als ein Junge mit seinem Vater in ein Süßwarengeschäft ging, um eine Zeitung zu kaufen, sah der 12-Jährige zum ersten Mal die Liebe seines Lebens. Das Mädchen war 14 Jahre alt und arbeitete im Laden der Eltern. Für den Jungen war es Liebe auf den ersten Blick. Von diesem Tag an besuchte er den Laden täglich und kaufte einen Schokoladenriegel. Auf jedem Hershey-Riegel klebte ein kleiner Sticker mit der Adresse des Familiengeschäfts. Zwei Jahre vergingen und plötzlich arbeitete das wunderschöne Mädchen nicht mehr im Laden. Mit gebrochenem Herzen dachte der Junge weiterhin an sie. Als er auf eine Schule in einem anderen Bundesstaat der USA ging, sah er eine Schülerin weinend auf einer Bank sitzend. Der Junge ging zu ihr hin, um nachzusehen, ob sie okay war. Das Mädchen erklärte, dass ihr Herz gebrochen war. Der, mit dem sie ausging, teilte ihre Gefühle nicht. Der Junge hörte ihr zu und musste dann zurück zum Unterricht, doch er vergaß seine Heftmappe. Immer noch weinend, schaute das Mädchen nach, ob nicht sein Name in der Mappe stehen würde. Was es fand, machte es sprachlos.

 

#1 Ein 12-Jähriger verliebte sich in ein 14-jähriges Mädchen, das in dem Süßwarengeschäft der Familie arbeitete. Täglich kam der Junge in den Laden, um einen Hershey-Riegel zu kaufen und das Mädchen zu sehen. Eines Tages aber verschwand das Mädchen aus seinem Leben, ohne je von den Gefühlen des Jungen zu erfahren.

05fa655be9d17e8493423816730b2464.600xfunny23.com

50e6abf8aaeeb60e95e5aa8d457d8147.600x

funny23.com