Der Mann hört ein Wimmern aus der Toilette. Als er ins Klo greift, macht er eine grausige Entdeckung.

Erschütterndes Video: Ausgesetztes Baby wird aus Toilette gerettet.

Diese Männer machen in einer Toilette in Tadschikistan eine erschütternde Entdeckung. Alarmiert von merkwürdigen Geräuschen, die aus einer öffentlichen Kloanlage dringen, gehen sie der Sache auf den Grund. Vor einer der Toiletten vernehmen sie nun deutlich ein Wimmern. Einer der Männer greift in die Schüssel und befördert Unfassbares zutage:

 


Ein verpacktes Bündel kommt an die Oberfläche. Versteckt unter einer Plastiktüte kommt ein Baby zum Vorschein! Wie durch ein Wunder ist das kleine Mädchen am Leben und schreit kräftig. Ihre Eltern müssen den neugeborenen Säugling einfach ausgesetzt haben. Was für ein Glück, dass die Männer rechtzeitig zur Rettung kamen. Das Baby nun bald ein Zuhause bei einer liebevollen, neuen Familie finden – und sich hoffentlich nicht daran erinnern, was ihr gleich nach der Geburt Furchtbares widerfahren ist.