Der Schwanz des Jungen fasziniert Wissenschaftler weltweit. So etwas haben sie noch nie gesehen!

Junge wächst Schwanz in der Pubertät.

Dass sich der Körper eines Menschen während der Pubertät verändert, ist allgemein bekannt. Haare wachsen, Körperformen bilden sich aus, und jeder macht seine persönlichen Erfahrungen, die einen immer von den anderen unterscheiden. Doch die Erlebnisse, die ein 14-jähriger Junge in Indien machen musste, sind abseits jeder Norm und beeindrucken die Wissenschaftler auf der ganzen Welt.

Während der Pubertät wuchs ihm auf einmal ein Schwanz, dessen Form an den einer Katze erinnerte. Auch wenn der Schwanz an sich keine Gefahr für den Jungen bedeutete, so entschied er sich dennoch, ihn entfernen zu lassen. Mit 20 Zentimetern handelt es sich um den längsten Schwanz, der je bei einem Menschen dokumentiert wurde.