Der Schwanz des Jungen fasziniert Wissenschaftler weltweit. So etwas haben sie noch nie gesehen!

Trotz der medizinischen Unbedenklichkeit war es doch, besonders beim Sitzen, sehr unangenehm für den Jungen, einen Schwanz zu haben. Natürlich wollte er auch den gesellschaftlichen Unannehmlichkeiten aus dem Weg gehen, die zwangsläufig auf einen Heranwachsenden zugekommen wären, wenn seine Altersgenossen den Schwanz entdeckt hätten. Die Ärzte stehen vor einem Wunder: Sie wissen nicht, wie ein Schwanz an dieser Stelle hat wachsen können. Offenbar handelt es sich aber um eine genetische Mutation, die bereits im Mutterleib entstand, sich aber erst mit der Pubertät offenbarte. Eine weltweite Sensation!

Die Eltern und der Junge selbst wollen anonym bleiben, da sie nicht möchten, dass das Kind negative Aufmerksamkeit auf sich zieht.