Der stärkste Junge der Welt ist erwachsen. Du glaubst nie welchen Job er gerne hätte!

Der stärkste Junge der Welt ist erwachsen. Du glaubst nie welchen Job er gerne hätte!

 

Richard Sandrak wurde durch den Dokumentarfilm Der stärkste Junge der Welt berühmt. Als Richard 6 Jahre alt war, konnte er bis zu 81kg stemmen, später sogar 95kg- da war er gerade 8. Little Hercules nahm an Landeswettkämpfen teil, machte Werbung für Ernährungsprodukte, hatte Auftritte in Fernseh- und Radiosendungen und wurde für Magazine fotografiert. Heute ist Richard 23, trägt Bart und langes Haar. Er arbeitet als Feuertaucher in der Universal Studios Hollywood WaterWorld Show. Als Stuntman wird Richard bis zu 5 Mal am Tag angezündet, auf ihn wird geschossen und er lässt sich 15m in die Tiefe fallen, aber am überraschendsten ist, dass Richard keine Gewichte mehr stemmt. Es hat ihn gelangweilt. Richards Vater Pavel trainierte seinen Sohn und stand wegen seinem strengen Trainingsprogramm für seinen kleinen Sohn in der Kritik. Als Richard 11 war, wurde sein Vater wegen häuslicher Gewalt gegen Richards Mutter inhaftiert. Da wollte der kleine Herkules alle Verbindungen zu seinem Vater abbrechen und hörte mit Bodybuilding auf.

youtube.com

#1 Richard ist stolz auf seine Vergangenheit als Little Hercules, doch er möchte keine Gewichte mehr stemmen. Seine durchtrainierten Muskeln sind verschwunden, doch Richard hält sich mit Skateboardfahren, Treppen laufen und Klimmzügen fit.

1youtube.com 2

youtube.com