Die 10 seltsamsten Dinge, die man unter einem Bett gefunden hat. Von Krokodilen über Sinkhöhlen bis hin zu Napoleons Penis.

10_Strangest_Things_Found_Under_Beds6source

 

#7 Im Oktober 2013 räumte der Vermieter Ma Guangdi das Appartement eines ehemaligen Mieters in seinem Haus in Dongguan, China auf, als er eine unglaubliche Entdeckung machte. Unter einem der Betten fand Guangdi Kartons mit 6.33 Million Yuan in bar, das sind 925000 Euro! Der Mieter lebte mehrere Jahre im Appartement und war dann einfach verschwunden. Die Polizei sucht nach dem ehemaligen Mieter.

10_Strangest_Things_Found_Under_Beds7source

#8 Die Vieuxtemps Guarneri ist die wertvollste Violine der Welt: Das 274 Jahre alte Instrument wurde kürzlich für geschätzte 16 Millionen Dollar verkauft. Der anonyme Besitzer ist so großzügig, dass er die Violine der weltberühmten Violinistin Anne Akiko Meyers für den Rest ihres Lebens leiht. Die „Mona Lisa aller Violinen“ wurde nach ihrem berühmtesten Besitzer, dem belgischen Virtuosen und Komponisten Henri Vieuxtemps benannt, der sein Instrument so sehr liebte, dass er damit beerdigt werden wollte. Der frühere Besitzer hatte die Violine 50 Jahre lang unter seinem Bett verstaut. Meyers hat dem Insturment wieder Leben eingehaucht.

 

 10_Strangest_Things_Found_Under_Bedssource

 

#9 Manchmal spukt es wirklich im Haus. Brian O´Neill und seine Frau Bridgett aus Seattle, USA kamen eines Abens im Juli 2014 nach Hause und ihre Kleidung war überall verstreut und die elektrischen Geräte auf dem Bett aufgehäuft. Die Sohlen von 20 Paar Schuhen waren entfernt worden und es fehlte nichts außer 50 Dollar. Die Polizei fand nichts, nicht einmal Fingerabdrücke. Nachdem die Polizei ging und den Fall als „paranormale Aktivität“ bezeichnet hatte, hörte das Paar Geräusche unter dem Bett. Die zurückgekehrten Polizisten fanden eine drogenabhängige Frau unter dem Bett mit einem Küchenmesser in der Hand. Bridgett hatte jedoch Mitleid mit der Frau: „Anstatt uns zu töten hat sie mit dem Messer die Matratzenfedern entfernt.“

 

 10_Strangest_Things_Found_Under_Beds8source

 

#10 Wir alle kennen ein Kind, das Angst vor dem Mann unterm Bett hat. Vielleicht warst sogar du so ein Kind. Die 6-jährige Madalynn Greenhaw aus North Dakota, USA konnte nicht einschlafen, weil sie sich vor einem grünen Monster mit scharfen Fingernägeln, das sich unterm Bett versteckte, fürchtete. Dank dem „Monsterspray“, erfunden vom Apotheker Jeff Dodds und seiner Tochter Josslyn, kann Madalynn wieder ruhig schlafen. Das Spray besteht aus blauer Lebensmittelfarbe und Wasser. „Sprüh den Zimmer abends ein bevor du ins Bett gehst und wiederhole das ganze, wenn nötig“ steht auf der Verpackung. Und das Monster verschwand!