Die 23-Jährige macht ein Selfie im Bikini. Zoomst du heran, traust du deinen Augen nicht!

Die 23-Jährige macht ein Selfie im Bikini. Zoomst du heran, traust du deinen Augen nicht!

 

 

Kanya Sesser war erst eine Woche alt, als sie in Thailand vor den Stufen eines buddhistischen Klosters ausgesetzt wird. 5 Jahre lang lebt das Mädchen in einem Waisenhaus, bevor sie von einer Familie adoptiert und in die USA gebracht wird. Das Besondere: Kanya wurde ohne Beine geboren. 

Instagram/Kanya Sesser


Aber die 23-Jährige lässt sich davon keine Grenzen setzen, im Gegenteil! Die junge Frau beweist, dass „anders” sein nicht bedeuten muss, dass man nicht sexy sein kann. Die durchtrainierte Amerikanerin arbeitet nämlich als erfolgreiches Unterwäsche-Model. Seit sie mit 15 Jahren entdeckt wurde, geht es steil bergauf. „Es macht Spaß und zeigt meine Geschichte”, erzählt Kanya. „Ich brauche keine Beine, um sexy zu sein!” 

Instagram/Kanya Sesser