Die 30 faulsten Menschen der Welt. Nr. 29 hat mich zum Brüllen gebracht.

Faul sind wir ja alle mal. Aber diese Leute treiben es echt auf die Spitze. Manchmal führt ihre Faulheit sogar dazu, dass sie sich richtig anstrengen. Und sie sind unheimlich kreativ, um einfachste Dinge nicht tun zu müssen. Einiges ist aber auch echt schockierend und zum Fremdschämen.

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Eagad.com

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

Imgur

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

 

Imgur

 

Unglaublich, wie wenig Energie manche Menschen für alltägliche Dinge haben. Dabei sind ihre Methoden, etwas nicht zu tun, oft noch viel anstrengender. Aber lustig ist es allemal, also teile diese irren Bilder.