Die beiden menschlichen Barbies hassen einander

#9 Eine zerbrochene Freundschaft

 c58baced178eb0c456ab4d2bef80a564.600x

 

Alina war einmal mit der menschlichen Barbie Valeria befreundet, doch sie gibt zu, dass die beiden heute Rivalinnen sind. „Ich hatte mehrere Missverständnisse mit ihr und danach redeten wir nicht mehr miteinander… Ich habe erkannt, dass sie keine Person ist, mit der ich gerne reden oder sogar befreundet sein möchte.“


#10 Ist Valeria eine Rassistin?

 b66d13efa41a10f2e1be1f5ad9d49f07.600x

 

In einem Interview mit dem GQ Magazin in 2014 sagte Valeria, dass „Kinder, die gemischte Rassen haben, eher zu Schönheits-OPs greifen, da sie mit ihrem Äußeren nicht zufrieden sind.“ Sie sagte ebenfalls: „Ethnien vermischen sich heute, so kommt es zur Degeneration.“

Und das, obwohl sie sich hat operieren lassen!  Unglaublich!