Die dümmsten Touristen aller Zeiten

#3 Ein Lama kidnappen

 ad49814e83dd79c29c83f7b9516008f8.600x

Diese Gruppe Franzosen waren nachts betrunken in Bordeaux unterwegs und posteten ein Video von sich, indem sie ein Lama namens Serge aus einem Zirkus entführten. Die Männer wurden festgenommen, als sie das Lama an einen Zaun gebunden zurückließen.

#4 Kolosseum, Rom

 7fca8a37c191ae892201757530661bed.600x

Zwei amerikanische Mädchen wurden verhaftet, weil sie ihre Initialen in die historischen Steine des Kolosseums ritzten und dann ein Selfie machten. Die 21 und 25 Jahre alten Mädchen wurden wegen „schwerem Schaden an einem Gebäude historischen und künstlerischen Interessens“ verurteilt. Sie entschuldigten sich. Die Nachrichten über diesen Vorfall waren in den amerikanischen Medien noch bevor die Mädchen wieder zu Hause in Kalifornien waren.