Die Frau hört hinter sich in der Schlange, was man hämisch über ihre Beine sagt. Auf Facebook schlägt sie jetzt zurück.

Die Frau hört hinter sich in der Schlange, was man hämisch über ihre Beine sagt. Auf Facebook schlägt sie jetzt zurück.

 

Die Schauspielerin Brynne Huffman aus Texas will nur ein paar Erledigungen machen. Doch was ihr dabei passiert, lässt sie diesen inspirierenden Facebook-Post verfassen:

 

Facebook/Love What Matters

 

„Ich habe mir heute Jeans-Shorts und eine luftige Bluse angezogen und wollte schnell ein paar Dinge erledigen. Dazu muss ich sagen, es hat mich schon Mut gekostet, diese Hose zu tragen: Denn obwohl meine Beine gebräunt vom Schwimmen und muskulös vom Tanzen sind, sind sie nicht so, wie ich sie gern hätte und entsprechen wegen meiner Cellulite nicht den üblichen Schönheitsstandards.