Die junge Frau lädt ihren Freund zum Abendessen ein. Als das nächste Mal aufwacht, bekommt sie einen Schreikrampf.

Nach der Trennung beißt ihr Freund ihr die Nase ab!

Achtung: Einige Bilder in diesem Artikel können auf manche Menschen verstörend wirken.

Michele Messer ist eine wunderschöne 30-jährige Frau aus dem US-amerikanischen Myrtle Beach in South Carolina. Sie wurde jedoch vor Kurzem das Opfer einer furchtbaren Rache. Sie war seit über acht Monaten mit ihrem Freund, Chris Campbell, zusammen, als sie ihm eines Abends erklärt, dass sie die Beziehung beenden möchte. Chris rastet daraufhin komplett aus und wird extrem gewalttätig.

„Er hat mich an die Wand gedrückt. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt, und er schrie mich an“, erzählt Michele. Verängstigt droht sie, die Polizei zu rufen.

„Wenn du die Polizei rufst, mach ich dich fertig“, ist seine Antwort. Doch am Ende hilft die Drohung. Er verlässt die Wohnung.