Die junge Frau machte 7 Schwangerschaftstests, dann entdeckten die Ärzte die grauenvolle Wahrheit.

Die junge Frau machte 7 Schwangerschaftstests, dann entdeckten die Ärzte die grauenvolle Wahrheit.

 

Louise war eine gesunde 25-Jährige, als sie in ihrem Unterleib stechende Schmerzen fühlte und zwischen ihren Perioden anfing zu bluten. Zur Sicherheit machte sie einen Schwangerschaftstest, der negativ war. Dann wurden ihre Symptome schlimmer. Louise war besorgt, ging zum Arzt und klagte über „Rückenschmerzen, häufigen Urindrang und Appetitlosigkeit“, doch die Ärzte ließen sie weitere Schwangerschaftstests machen. Die Ärzte glaubten für diese Symptomen müsste eine Schwangerschaft der Grund sein. Immer weitere Schwangerschaftstests musste Louise machen, insgesamt waren es 7 und alle negativ. Louise war willensstark und drängte die Ärzte ihr endlich Antworten zu geben. Eine Biopsie ergab schließlich: Louise hatte zwei Teratome, eine seltene Art von Eierstocktumoren, in der Größe eines Footballs. Die Teratome füllten ihren ganzen Bauch aus und drückten gegen ihre Organe. Sofort wurde Louise operiert, 4 Stunden lang dauerte die Entfernung der Tumore.

virtualpicturesss.org

#1 Louise dachte zuerst, sie wäre schwanger, doch ihr Test fiel negativ aus. Besorgt ging sie zum Arzt, doch ihre Beschwerden waren denen einer Schwangeren so ähnlich, dass die Ärzte Louise insgesamt 7 Schwangerschaftstest machen ließen- alle waren negativ.

 52d502cde735750f23d0da02785c13b3.600x

littlethings.com

0483ec23607ea412ebb73e162f6614cb.600xlittlethings.com

#2 Die willensstarke Louise wollte eine Erklärung für ihren Zustand. Bei einer Untersuchung fanden die Ärzte schließlich die Ursache: Zwei Teratome, Eierstocktumore so groß wie ein Football.

fa9113de43576a432c5fdf26ea3bfed2.600x

littlethings.com

8b0d46c276693b8d3822b05698d3c6c3.600x

littlethings.com