Die Katze rennt 5 x ins brennende Haus, doch was sie jedes Mal im Maul rausschleppt, zerreißt dir das Herz.

Die Katze rennt 5 x ins brennende Haus, doch was sie jedes Mal im Maul rausschleppt, zerreißt dir das Herz.

 

Es gibt Dinge auf dieser Welt, die sind einfach völlig grenzenlos, wie die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind. Dass das nicht nur auf Menschen zutrifft, beweist die herzzerreißende Geschichte der Katzenmutter Scarlett, die auf der Straße leben muss. Nichtsdestotrotz bringt sie 5 süße Katzenbabys zur Welt und findet sogar Unterschlupf in einer verlassenen Garage.

You Tube/Sad Useless

 

Doch dann bricht ein grässliches Feuer in der heruntergekommenen Behausung, die auch von Drogensüchtigen besucht wird, aus und droht die 5 winzigen Katzenbabys von Scarlett zu töten. Ganz wie auch eine menschliche Mutter gibt die Katze alles, um ihren Nachwuchs zu retten.

You Tube/Sad Useless

Als die Feuerwehr eintrifft, hört sie die verzweifelten Schreie der Kätzchen und traut ihren Augen nicht. Sie finden alle 5 Babykätzchen und die schwerverletzte Mutter, mit völlig versengtem Fell und in Todesqualen. 5 Mal lief die Katze in die tödlichen Flammen und 5 Mal trug sie ein kleines Fellbündel im Maul.

You Tube/Sad Useless

Einer der Feuerwehrmänner erkennt sofort die heikle Lage, verfrachtet Mutter und Babys in eine Kiste und bringt sie zum Tierarzt. Und immer noch beweist die heroische Mutter, wie viel Lebenswille in ihr steckt. Zu diesem Zeitpunkt kann das schwer verletzte Tier nicht mehr sehen und ist völlig ausgezehrt, doch nach und nach stupst sie mit letzter Kraft ein Kätzchen nach dem anderen an, um sicher zu gehen, dass es ihnen gut geht.

You Tube/Sad Useless