Die magersüchtige 23-Jährige wog nur noch 38 Kilo. Doch jetzt ist sie nicht mehr wiederzuerkennen!

Die magersüchtige 23-Jährige wog nur noch 38 Kilo. Doch jetzt ist sie nicht mehr wiederzuerkennen!

 

Die 23-Jährige Hayley Harris aus Großbritannien hatte sich auf verstörende 38 Kilo herunter gehungert. Über Jahre hinweg leidet die junge Frau an Magersucht, doch lässt sich auch auf das dringende Flehen ihrer Familie und Freunde nicht auf eine Behandlungein. „Ich fühlte mich wie Müll. Es fühlte sich zwar gut an abzunehmen, aber ich war so eingeschränkt in meinem Denken, dass ich mich sofort furchtbar fühlte, wenn ich etwas zu mir nahm, uns sei es Wasser”, erzählt Hayley. Erst als Ärzte ihr sagen, dass sie während ihres geplanten Fluges an einem Herzinfarkt sterben könnte, erlebt Hayley einen Weckruf.

Instagram/Biting Back

 

Seit Januar ist Haley wieder aus der Therapie entlassen und postet nun auf Instagram ihre unglaubliche Verwandlung. “Ich möchte all den Mädchen und Jungen auf der ganzen Welt zeigen, dass eine Heilung möglich ist und meine so aussieht. Es hat nicht nur anderen geholfen, sondern ist auch eine unglaubliche Therapie für mich selbst.”

 

Instagram/Biting Back