Die Mutter des 4 Monate alten Babys starb. Worum der Vater dann völlig fremde Frauen bittet, ist unglaublich und berührend.

Die Mutter des 4 Monate alten Babys starb. Worum der Vater dann völlig fremde Frauen bittet, ist unglaublich und berührend.d89d8dfb6388773eed811356eaf9823bsource

 

Ein Baby ist das schönste Geschenk, das einem Paar gemacht werden kann. In der aufregenden und wundervollen Zeit denkt niemand daran, dass das gemeinsame Glück ein jähes Ende haben kann. Alex Green ist ein junger Vater aus Portland, Oregon, USA. Seine Partnerin Catherine Twete verstarb plötzlich und Alex wollte seiner verstorbenen Frau ihren Herzenswunsch erfüllen: Baby Brody sollte bis zu seinem ersten Geburtstag mit Muttermilch gefüttert werden. Alex wandte sich über eine Facebook an Mütter aus Portland: „Hallo alle zusammen. Ich bin der alleinerziehende Vater von Brody. Er ist 8 Monate alt. Seine Mutter starb vor 4 Monaten. Brodys Mutter wollte ihm die Brust geben bis er ein Jahr alt ist. Brody und ich leben in Bend und hatten kein Glück hier Muttermilch zu finden. In den letzten 4 Monaten war ich ständig auf der Suche nach Muttermilchspenden. Und das ist es was ich jetzt auch tue.“ Eine Welle der Hilfsbereitschaft folgte. Seit dem Post hat Alex Green genügend gespendete Muttermilch erhalten um Brody bis zu dessen ersten Geburtstag zu füttern. Muttermilch enthält alle Nährstoffe, die ein Säugling braucht und stärkt außerdem dessen Immunsystem. Ist es nicht wundervoll, dass völlig fremde Mütter Catherines Wunsch erfüllt haben?

 


source

source