Die Mutter des 4 Monate alten Babys starb. Worum der Vater dann völlig fremde Frauen bittet, ist unglaublich und berührend.

#1 „Ich kann offensichtlich so ziemlich alles für ihn tun außer ihm die Brust zu geben“, sagt Green über Sohn Brody. „Ich weiß seine Mutter wollte ihn stillen bis er ein Jahr alt ist und ich war bereit alles dafür zu tun um das möglich zu machen. Ich bin kein Held. Ich denke die Menschen, die ihre Zeit und Muttermilch gespendet haben, sind diejenigen, die Anerkennung bekommen sollten. Ich bin nur ein normaler Typ, der versucht sich um seinen Sohn zu kümmern.“

 

#2 Als Brodys Mutter starb, schrieb Green: „Sie wurde viel zu früh von uns genommen. Sie war die Art Mensch von der wir mehr in dieser Welt bräuchten. Du wirst niemals vergessen werden.“ Als Alex Green mit seiner Harley einen Hirsch rammte, wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, da die Rettungssanitäter dachten er hätte sich den Rücken und sein Bein gebrochen. „Die kleine Mama muss auf mich aufgepasst haben, denn zwei Stunden später ging ich auf meinen eigenen zwei Beinen aus dem Krankenhaus. Gott muss gesagt haben, dass ich noch nicht an der Reihe bin und, dass ich auf der Welt bleiben muss um meinen Sohn großzuziehen. Ich danke euch allen für eure Gebete. Sie wurden gespürt und erhört.“ Was für eine berührende Geschichte!


source