Die Mutter macht ein Selfie. Doch als sie DAS im Hintergrund sieht, rennt sie schreiend aus dem Raum!

Laut der Sage vom Slenderman (Schlanker Mann) taucht die gesichtslose Gestalt mit den unnatürlich langen Gliedmaßen immer auf Fotos von Menschen auf, die kurz danach verschwinden. Er soll seinen Opfern nachstellen, sie dadurch zermürben, in den Wahnsinn treiben und anschließend zu Tode hetzen …

 

Youtube/The Dromort76

 

1975 fotografiert Peter Berthelot seine Frau, wie sie in der Worstead Kirche im britischen Norfolk allein betet. Doch wer ist die leuchtende, weiße Gestalt auf der Kirchenbank hinter ihr?

 

Youtube/wowsoamaze

 

Diese Frau aus Großbritannien macht ein Selfie von sich, ihrem Sohn und ihrer Freundin. Wenn niemand sonst im Raum war, wem gehören dann die gefalteten Hände?

 

Youtube/Berita Ngetrend

 

1968 schaut eine Frau in Minnesota (USA) ihrem Mann zu, wie er an Weihnachten Geschenke verpackt. Da sieht sie plötzlich eine ausgestreckte Hand, die aus dem Bildschirm des Fernsehers kommt – während das TV-Gerät ausgeschaltet ist …

 

Facebook/The Paranormal Guide 2

 

Dieses Foto wurde mit einer Handykamera aufgenommen. Das kleine, weinende Mädchen am Rand wollte nicht mit zu der Gruppe auf das Foto, weil sie meinte „der kleine Junge mache ihr Angst”. Die Mutter des Mädchens dachte, sie mache nur Theater. Doch als sie auf Kniehöhe der Leute auf das Foto schaut, erkennt sie, warum ihre kleine Tochter geweint hat …

 

Facebook/Weird Facts

 

Seit ich diese Fotos gesehen habe, spüre ich ständig ein Kribbeln im Nacken. Wenn dich diese 11 Bilder auch das Fürchten gelehrt haben, dann teile die Grusel-Fotos mit allen, die du kennst!