Die Mutter zieht dem Sohn diesen Pulli an. Doch seine wütende Lehrerin zeigt ihr, was sie komplett übersehen hat. Ich kann nicht mehr!

Die Mutter zieht dem Sohn diesen Pulli an. Doch seine wütende Lehrerin zeigt ihr, was sie komplett übersehen hat. Ich kann nicht mehr!

 

Diese Mama ist an einem Morgen während der Weihnachtszeit sehr in Eile und stülpt ihrem Sohn schnell den nagelneuen Weihnachtspulli über, ohne genau hinzuschauen. Doch als sie ihn wieder von der Schule abholt, hat seine Lehrerin ein ernstes Wörtchen mit ihr zu reden. Das Kleidungsstück sei nicht angemessen und sie erlaube nicht, dass der Kleine ihn noch einmal in der Klasse trage. Und erst da sieht die Mutter, was ihrem kleinen Sohnemann auf der Brust prangt:

Ein Weihnachtsmann, der die Worte “Merry Christmas” in den Schnee pinkelt! Ich musste ehrlich gesagt auch zwei Mal hinschauen, bevor ich das bemerkt habe. Die Lehrerin sah es sofort und fand die Bekleidung nicht angebracht für die Schule, aber die anderen Schulkinder hatten bestimmt einen Heidenspaß! Genauso wie Tausende von Menschen, die über den Schnappschuss gelacht haben, den die Mutter ins Internet gestellt hat. Verbreite auch du pikante Weihnachtsgrüße, indem du diese Geschichte mit allen deinen Freunden teilst!