Die peinlichsten Tattoos, die du jemals gesehen hast!

Die peinlichsten Tattoos, die du jemals gesehen hast!

4f740dbba69e2828068a30ce7e8635bf.600x.jpgsource

 

Bei manchen Tattoos denkt man, okay, das muss eine Strafe oder eine verlorenen Wette gewesen sein! Die Rache der betrogenen Ehefrau, eine Mutprobe von falschen Freunden oder ein Saufgelage, das beim Tätowierer endete – alles ist vorstellbar, aber nicht, dass die Tätowierung freiwillig gemacht worden und gewollt war. Das grauenvolle Tattoo eine Jugendsünde zu nennen, wäre eine Untertreibung. Wer lässt sich schon Toaster stechen oder das Logo eines McDonald´s Drive-in, einen Troll mit Armhaar als Haarschopf oder gebratene Hähnchenflügel anstatt Engelsflügeln? Kann man wirklich so betrunken gewesen sein, ist dann die nächste Frage. An den gesunden Menschenverstand oder guten Geschmack zu appellieren, scheint zwecklos. Manche Tätowierer machen aber auch alles, wenn das Geld stimmt. Tätowieren ist doch eine Kunstform – Wo bleibt da der Sinn für Ästhetik, wenn sich jemand „Mu$chischlecker“ auf die Stirn stechen lässt? Sollte man diese Art Kunde nicht nach Hause schicken und eine Runde schlafen lassen? Am nächsten Morgen hat er dann vielleicht eine bessere Idee für ein bleibendes Bild auf seiner Haut. Diese Leute hätten es sich lieber dreimal überlegen sollen bevor sie ins Tattoostudio gegangen sind. Hier sind die peinlichsten Tattoos aller Zeiten!

#1 McDonald´s Drive-in prangt als Ar$chgeweih über ihrem Höschen. Entweder sie hat grauenvolle Freundinnen oder einen furchtbar schlechten Geschmack. Das süße Pünktchenhöschen hilft da auch nicht mehr – das kann kein Mann $exy fidnen!


source

#2 „Mu$chischlecker“ steht auf seiner Oberlippe. Da hätte er sich lieber ein Bärtchen wachsen lassen sollen. Welches Mädchen möchte schon einen Mund küssen, der sonst wo war? Hätte ich so ein Tattoo, dann würde ich Tränen weinen – die hat sich der Junge im Voraus stechen lassen, falls das mit den Mädels nichts wird.

 

#3 „Katies Rache“. Oh, Mann, Katie muss echt wütend gewesen sein! Was er bloß angestellt hat? Vielleicht ist es an der Zeit die Freundin zu wechseln, Katie wird bei seinem Anblick doch tagtäglich daran erinnert, dass sie wütend auf ihn war. Da kann kein Gras über die Sache wachsen.