Die Polizisten setzen die Frau nachts im Wald aus. Deshalb glaubt der Richter, sie hat es verdient.

Highschool-Schüler hatten die Reifen eines Schulbusses aufgeschlitzt. Deshalb musste am nächsten Tag der Ausflug einer Grundschule abgesagt werden. Der Richter verdonnerte sie dazu, den ABC-Schützen zur Entschädigung ein Picknick zu organisieren.

flickr/Alisha Vargas

Ein Pärchen wurde beim Sex in einem öffentlichen Park erwischt. Danach mussten die Verfechter der Freiluft-Liebe eine Anzeige in der Zeitung schalten, in der sie sich bei allen entschuldigten, die sie dabei gesehen hatten. 

flickr/Parbak Sarkar

Michael Cicconettis einfallsreiche Urteilssprüche retten die Täter nicht vor Geld- oder Haftstrafen, aber sie können damit ihr Strafmaß verringern. Doch wer einmal in den Genuss seiner rabiaten Richter-Kuren gekommen ist, verläuft sich kein zweites Mal in seinen Gerichtssaal! Wenn dich diese kuriosen Urteilssprüche auch zum Staunen gebracht haben, dann teile die Geschichte des ungewöhnlichen Richters.