Die Schwangere möchte ein Bild mit ihrem toten Ehemann. Das Ergebnis treibt mir die Tränen in die Augen.

Die Schwangere möchte ein Bild mit ihrem toten Ehemann. Das Ergebnis treibt mir die Tränen in die Augen.

 

Nicole und Deonta Bennett aus Jackson im US-Staat Mississippi freuen sich schon wahnsinnig auf die Geburt ihres 2. Kindes. Der Vater hat die Idee zusammen mit dem 4-jährigen Landen und der werdenden Mutter ein Schwangerschafts-Fotoshooting zu machen. Doch 2 Monate vor dem Geburtstermin Ende März verstirbt Deonta überraschend. Nicole ist von Trauer überwältigt. Doch sie möchte die Fotos trotzdem machen – mit ihrem toten Mann.

 

Facebook/Sidney Conley Photography

 

Fotograf Sidney Conley lichtet die Schwangere mit ihrem Sohn im selben Park ab, in dem das Paar damals von ihm ihre Verlobungsfotos machen ließ. Schließlich fügt der Fotograf am PC die Bilder des Verstorbenen digital zu den Schwangerschaftsfotos hinzu. Das Ergebnis lässt ihm selbst die Tränen in die Augen steigen: „Ich habe Deonta so eingefügt, dass er auf seine Familie hinabschaut. Es zeigt, dass er sichergehen will, dass es ihnen gutgeht.”