Die unheimlichsten Monster der Welt. Bin ich froh, dass ich hier lebe!

Die unheimlichsten Monster der Welt. Bin ich froh, dass ich hier lebe!

 

Es gibt in jedem Land und jeder Kultur Berichte von unheimlichen Wesen, die von Menschen gesehen wurden. Es gibt keine Beweise, dass es sie wirklich gibt, doch man kann auch nicht sicher sein, dass es sie nicht gibt. Der Jersey Devil zum Beispiel wird seit dem 18. Jahrhundert in New Jersey, USA immer wieder gesichtet. Er ist etwa 1,50m groß, hat zwei Beine, Hufe, kurze Arme, einen langen Hals und Flügel. Manche sagen, er hätte Ähnlichkeit mit einem Hund oder Pferd, glühende Augen, langes Fell oder Hörner. Sein Schrei ist furchterregend und sehr hoch. Der Teufel soll das 13. Kind einer Mrs. Leed gewesen sein, die während der Schwangerschaft rief: „Oh, lasse es einen Teufel sein!“ Das geborene Wesen flog dann durch den Kamin fort. Der Teufel von Jersey wurde niemals fotografiert und könnte bloß ein Kanadakranich sein, doch kann man sich da so sicher sein?

 

#1 Der Ziegenmann

In Maryland, USA glaubt man, dass dort einst ein Wissenschaftler lebte, der sich auf Ziegen spezialisiert hatte. Eines seiner Experimente ging schief und er wurde in den Goatman (Ziegenmann) verwandelt. Er starrt in Häuser und Autos mit einer Axt in der Hand.

3f6f34e954ae8ce4a6c87c63ccb33a34.600x

 source

#2 Kushtaka

Der Kushtaka ist ein Ottermensch, der in Alaska lebt. Er ertränkt Fischer, während diese schlafen.

5903b054d143383b86e3e19c3ccaf98e.600x

source

#3 Die Hopkinsville Kobolde

Die Hopskinsville Kobolde aus Kentucky, USA wurden mehrfach gesichtet. Der unheimlichste Vorfall ereignete sich 1955: Eine Familie wurde von Koboldbande in ihrem Haus angegriffen.

6d868195a38cd3789d3ca75d354355c7.600x

source