Diese 10 Hunde haben Bienen gefressen und es sofort bereut! Sieh dir ihre süßen geschwollenen Gesichter an!

Diese 10 Hunde haben Bienen gefressen und es sofort bereut! Sieh dir ihre süßen geschwollenen Gesichter an!

 

Hat man einen Hund, dann ist man viel motivierter an die frische Luft zu gehen. Ein Spaziergang ist gut für Körper und Geist, aber wer kennt das nicht – man passt einen Moment nicht auf und schon ist es passiert: Der geliebte Vierbeiner hat Etwas gefressen. Hoffentlich war es nichts Ekliges oder Giftiges. Ein Bonbonpapier kann man ja noch schnell aus dem Maul ziehen, aber für ein Insekt kommt jede Hilfe zu spät. Schlimm ist es, wenn der Hund ein Insekt gefressen hat, das stechen kann. Schmerz im Maul ist wirklich nichts Schönes und dann noch die Schwellung! Diese 10 Hunde haben eine Biene gefressen und sie sind nicht zu beneiden! Das Maul geschwollen, ein Blick voller Reue, trotzdem sind sie super süß! Und wieder gesund sind sie alle geworden.

 

#1 Dieser Hund sieht gar nicht unglücklich aus. Was für ein niedliches Gesicht er macht!

f79354e2da57a20b7a17c781a3ae8545.600xsource

#2 Er hier wurde direkt zum Tierarzt gebracht. Grimmig blickt er drein. Das würde ich auch!

b52300085a300757f1154b5013e8cb82.600xsource

#3 Da sieht jemand sehr schuldbewusst sein! Diesem Hund tut es Leid was er getan hat. Er wird nie wieder so ein fieses Tier fressen. Nie wieder!

86c2556643346ff73848ed962cd71ae7.600xsource