Diese 20-Jährige klagt über ihr gutes Aussehen: „Mein 75E-Körbchen und mein blondes Haar hindern mich am Leben.“

Diese 20-Jährige klagt über ihr gutes Aussehen: „Mein 75E-Körbchen und mein blondes Haar hindern mich am Leben.“

 

Felicia Czochanski hat die Schnauze voll: Männer starren sie an, wenn sie in der Stadt unterwegs ist, die Leute unterschätzen ihre Intelligenz wegen ihrem guten Aussehen. Hübsch zu sein ist nicht einfach, zumindest sagt das die 20-Jährige. Felicia schrieb einen Blogpost über ihre tagtäglichen Anstrengungen, die durch ihr gutes Aussehen ausgelöst werden. Damit hat die 20-Jährige einen wahren Sturm im Internet ausgelöst. Die New Yorkerin sagt, dass „damit klarzukommen als `wunderschön` wahrgenommen zu werden, nicht einfach war“. Felicia beschreibt sich als ein „mädchenhaftes Mädchen“ mit „blondem Haar, großen braunen Augen, BH-Größe 75E, trainierten Waden“. Sie trägt meistens High Heels, ein Kleid oder einen Rock. Eigentlich sollte ihr tolles Aussehen ihr Selbstvertrauen geben, doch laut Felicia scheinen die Leute ihre Leistungen zu vergessen oder zu ignorieren und das nur, weil sie hübsch ist. Als Teenager hatte sie solche Probleme damit, dass sie sich leger kleidete- weite Kleidung und weniger Make-Up. Felicia wollte für etwas anderes, als ihr Aussehen Anerkennung bekommen.

#1 Trägt die 20-Jährige Felicia Czochanski ein Kleid und High Heels, wird sie von Fußgängern angestarrt- das macht die New Yorkerin wütend. Felicia fragt sich dann, ob ihr Rock zu kurz oder ihr Shirt zu tief ausgeschnitten ist und zweifelt damit an dem „professionellen Outfit, das sie am Morgen angezogen hat“.

My_34DD_breasts_toned_calves_and_blonde_hair_hold_me_back_20-year-old_laments_her_pretty_lookstheworldwelivein.net My_34DD_breasts_toned_calves_and_blonde_hair_hold_me_back_20-year-old_laments_her_pretty_looks1

theworldwelivein.net