Diese drei Bräute verbindet etwas ganz Besonderes: Sieh dir die Kleider genauer an!

Diese drei Bräute verbindet etwas ganz Besonderes: Sieh dir die Kleider genauer an!

 

1

YouTube

Familientraditionen sind etwas Wundervolles und kommen niemals aus der Mode, sie sollten lebendig erhalten werden, wie im Fall von Sarahs Familie. „Mein Ehemann Jonathan sagt oft, dass ich wie meine Mama und Oma bin“, so Sarah. Ihre Familie ist eng verbunden und stolz, sie erhält Familientraditionen über Generationen in einer modernen Welt lebendig. Daher war niemand überrascht, als Sarah einen ganz besonderen Tag für ihre Hochzeit aussuchte. „Als John und ich unsere Hochzeit planten, wählten wir den gleichen Tag, an dem Mamas und Omas Hochzeiten stattfanden.“ Die Familie war von der Idee begeistert. „Nachdem wir unsere Verlobung bekannt gegeben hatten, erwähnte Mama, dass sie Omas altes Hochzeitskleid aufgehoben hatte.“ Das Kleid war auch von Sarahs Mutter an deren Hochzeitstag getragen worden. „Mama holte es für mich, damit ich es mir ansehen konnte, ich musste es nicht tragen, wenn es mir nicht gefallen würde. Ich beschloss es wenigstens anzuprobieren, um zu sehen, wie es gut es sitzen würde und, ob man Änderungen machen müsste. In dem Moment, in dem ich das Kleid angezogen hatte und mir den Schleier an den Kopf hielt, wusste ich, dass ich keine anderen Kleider anprobieren würde. Es passte perfekt und Mama sah so glücklich aus. Ich war mir sicher, das Kleid würde mir zeitlebens eine glückliche Ehe bescheren, so wie meiner Großmutter und Mutter vor mir“, so Sarah. So heirateten Sarah und Jonathan am gleichen Tag wie Sarahs Großmutter und Mutter es getan hatten.

2YouTube

#1 Jonathan machte oft Witze, dass seine Braut Sarah so sehr nach Mama und Oma kam. Sarah hat ein enges Verhältnis zu ihrer Familie, die sehr traditionsbewusst ist. Sarahs Mutter hatte am gleichen Tag wie ihre eigene Mutter geheiratet und deren Brautkleid getragen. Als Sarah ihre Verlobung bekannt gab, holte ihre Mutter das alte Hochzeitskleid hervor. Die zukünftige Braut probierte es an und verliebte sich in das Kleid: Das sollte ihr Brautkleid werden!